Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Fahrschule Wawra in Wolfsburg Führerschein machen von A bis B

Lerne mit individueller Betreuung das Fahren von Pkw, Moped und Co.

Endlich mobil! Der Führerschein ist für viele junge Leute ein Schritt in die Unabhängigkeit. Doch davor muss die Hürde der theoretischen und praktischen Führerscheinprüfung erfolgreich überwunden werden – mit unserer Hilfe gelingt das mit Leichtigkeit.

Besuche uns für eine Anmeldung zu unseren Bürozeiten am Standort in Wolfsburg oder nutze unser Kontaktformular für die Terminvereinbarung. Bei Fragen kannst Du uns unter der Nummer ✆ 05361 - 332 44 anrufen. Wir freuen uns auf Dich!

Individuelle Betreuung in der Fahrschule Wawra jetzt auch mit Fahrsimulator

In unserer Fahrschule genießt Du eine individuelle Beratung – sowohl bei den Fahrstunden als auch im organisatorischen Bereich. Unser Team informiert Dich zu den möglichen Führerscheinklassen, deren Vorgaben und Unterlagen, die Du für die jeweiligen Anträge benötigst. Auch in den Fahrstunden richten wir uns nach Deinen persönlichen Stärken und Schwächen.

Dafür stehen Dir in unserer Fahrschule ausgebildete und kompetente Fahrlehrer für die verschiedenen Führerscheinklassen zur Verfügung. 

Der Fuhrpark unserer Fahrschule besteht aus Pkw, Motorrädern und Rollern, mit denen Du das Fahren lernst.

Kennst Du schon unseren Fahrsimulator? Damit kannst Du Schritt für Schritt in die Fahrpraxis starten. In 6 Fahrstunden á 45 Minuten kannst Du Dich ohne Druck auf den realen Straßenverkehr vorbereiten. Der Simulator leitet Dich dabei durch den Verkehr und lässt Dir die Zeit, die Du brauchst. Termine können telefonisch oder vor Ort in der Fahrschule vereinbart werden.

0 Prozent Top-Service
0 Fahrlehrer
0 Jahre Erfahrung
0 Pkws
0 Motorräder
0 Roller

Seit mehr als 30 Jahren Deine Fahrschule mit Erfahrung und Kompetenz

Die Fahrschule Wawra gibt es bereits seit über 30 Jahren. Inzwischen liegt die Leitung seit über 10 Jahren in den Händen von Inhaber und Fahrlehrer Daniel Rettkowski.

In unseren Räumlichkeiten finden wöchentliche Theorie-Unterrichtsstunden statt und Du kannst Dich während der Bürozeiten für den Führerschein in unserer Fahrschule anmelden oder beraten lassen. Uns ist es wichtig, Dir mit viel Einfühlungsvermögen zum gewünschten Führerschein zu verhelfen.

Zum Seitenanfang